Aktuelles

  • Winterferien

    Da die Cornabeschränkungen weiterhin auch für den Monat Dezember gelten, verabschieden wir uns hiermit in die Winterferien.
    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern für Ihre Treue und bei allen Übungsleitern für Ihren unersetzlichen Einsatz und Mithilfe in dieser besonderen Zeit bedanken.

    Wir hoffen sehr, dass wir voller Freude, Tatendrang, bester Gesundheit und mit einer geöffneten Turnhalle im neuen Jahr euch wieder Begrüßen dürfen.

    Bis dahin bleibt gesund, habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Euer Vorstand

    Weihnachten mit Corona wird anders | DOMRADIO.DE - Katholische Nachrichten

  • Corona Zwangspause

    Leider ist die Turnhalle Tumringen wieder für uns seit dem 02.11.2020 aufgrund der Corona Pandemie gesperrt. Wir hoffen sehr, euch bald wieder in der Halle begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Eure Vorstandschaft

  • AUFNAHMESTOPP in allen Kinder- und Jugendgruppen!

    Leider zwingt uns die aktuelle Corona-Sport Verordnung zu einer Reduzierung der Teilnehmer in allen Turn- und Sportgruppen. Aus diesen Gründen ist es uns aktuell nicht möglich neue Kinder und Jugendliche im Turnverein aufzunehmen. Sobald es Änderungen diesbezüglich gibt, informieren wir gern hier auf der Website. Wir hoffen auf ihr Verständis.

  • JUHU – Das Training hat wieder in allen Gruppen begonnen!

    Wir freuen uns sehr, dass alle unsere Sportgruppen ab Mitte September 2020 das Training wieder gestartet haben. Auch wir trainieren unter speziellen „Corona Bedingungen“ in angepassten Gruppengrößen.

    Unser Hygienekonzept findet ihr hier:
    http://tv-tumringen.de/wp-content/uploads/2020/09/TV-Tumringen-Hygienekonzept-Stand-14.09.2020-FINAL-1.pdf


  • Wir sind auch während der CORONA-Krise für EUCH da!

    Unsere erste virtuelle Vorstandsitzung am Montag den 19. April 2020. Alle technischen Hürden wurden bravourös gemeistert und alle Agenda Punkte gemeinsam bearbeitet. Das ganze Team hatte Spass!