Alles Wichtige rund um den TV Tumringen

Hinweis: Der Klick auf eine Überschrift öffnet den Beitrag.

Weihnachten ist die Zeit des Teilens, der Liebe und der Fürsorge. In diesem Sinne freuen wir uns, dass der TVT auch in diesem Jahr eine Tradition fortsetzt, die unseren Gemeinschaftssinn widerspiegelt. Wir haben unseren Nachbarn von Leben + Wohnen Tumringen einen strahlenden Weihnachtsbaum geschenkt. Möge dieser festlich geschmückte Baum nicht nur ihre Räume erhellen, sondern auch Freude und Gemeinschaft in ihre Herzen bringen.

Das Leuchten der Weihnachtslichter soll uns alle daran erinnern, wie wichtig Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung sind.

Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und euer Engagement, die unseren Verein zu dem machen, was er ist - eine lebendige Gemeinschaft voller Begeisterung und Engagement.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Möge es euch Glück, Erfolg, Gesundheit und vor allem viele sportliche Momente im TVT bringen!

Mit herzlichen Grüßen
Euer Vorstand

Bild%201Bild%202Bild%204Bild%205

Der TV Tumringen, einer der traditionsreichsten Vereine in Lörrach, steht kurz vor einem richtig großen Jubiläum! Am 8. Juli 2023 steigt die Party, und du bist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern.

Wir starten um 15 Uhr mit einem Familien-Nachmittag, der bis 18 Uhr geht. Da gibt es eine Menge spannende Mitmach-Angebote für die ganze Familie! Es wird für jeden etwas dabei sein. Langweilig wird es bei uns garantiert nicht!

Nachdem wir den Nachmittag in vollen Zügen genossen haben, geht es um 18 Uhr weiter mit dem offiziellen Festakt und einem beeindruckenden Showprogramm. Hier treffen sich unsere Vereinsmitglieder und langjährige Unterstützer, um auf 125 Jahre voller Erfolge, Gemeinschaft und Zusammenarbeit zurückzublicken.

Ab 19 Uhr spielt die Live-Band SoundDrops und sorgt für ausgelassene Stimmung. Das wird eine Party, die du nicht verpassen solltest!

Wenn der Hunger oder Durst zuschlägt, keine Sorge, wir haben ein großes Angebot an leckerem Essen und erfrischenden Getränken. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Also, markier dir den 8. Juli 2023 in deinem Kalender und sei dabei, wenn der TV Tumringen sein 125-jähriges Jubiläum feiert.

Hier findet ihr den aktuellen Event-Flyer.

Spk_LR_neg_rot_quer_CMYK

Du willst fit werden, dich bewegen und dabei richtig Spaß haben?

Ein Mix aus Zirkeltraining, HIIT, Bauch-Beine-Po und ähnlichen Trainingseinheiten wartet auf alle ab 18 Jahren, die Lust darauf haben.

Mit eigenem Körpergewicht, sowie mit unterschiedlichen Hilfsmitteln wie Kettlebells, Schlingentrainern, Bändern und Bosu Bällen machen wir ein ganzkörperworkout, dass auch das Herz-Kreislauf-System stärkt.

Treffpunkt ist jeweils der Bewegungsraum in der Tumringer Sporthalle.

Wir laden euch herzlich zu unserer Nikolausfeier am 04. Dezember 2022 in der Halle in Tumringen ein. Das Programm wird von den Kindergruppen des TVT gestaltet, welche sich schon riesig freuen, euch ihr turnerischen Können zu präsentieren. Der Eintritt ist kostenfrei. Für kleine Snacks, Getränke, Kaffee und Kuchen wird gesortgt sein.

Hallenöffnung: 13:30
Programmbeginn: 14:00

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen schönen Nachmittag gemeinsam beim TV Tumringen.

Wir sind sehr dankbar, dass die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden unsere Nikolausfeier mit einer großzügigen Spende unterstützt.

Wir freuen uns, dass wir unseren Mitglieder:innen einen neuen Kurs in der Sporthalle Tumringen anbieten können. Eure Trainerin Silke Zimmermann erwartet euch jeden Montag von 18:30 - 19:30 Uhr in unserer Halle in Tumringen. Ein schweisstreibendes Training ähnlich wie Bodypump wartet auf alle die Lust dazu haben.

Mit Kraft-Ausdauereinheiten wird in diesem Training der ganze Körper trainiert. Bitte bringt jeweils ein Handtuch und ausreichend Getränke mit.

Zu einer kostenfreien Probestunde laden wir auch alle Nichtmitglieder:innen ein. 

Wir freuen uns auf Sie

Kontakt

Kontaktieren Sie uns zu Fragen rund um den Verein, unsere Angebote und einer Mitgliedschaft.

info@tv-tumringen.de
+49 7621 90 99 94 7